Dienstjubiläen und Verabschiedung in Ruhestand beim Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Hersfeld

Auf Grund der Pandemie konnten nun mit zwei Jahren Verspätung endlich im Rahmen eines DRK Sommerfestes am 09.Juli folgende Mitarbeiter für 25 jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden.

Thorsten Röder und Maik Weppler begannen 1995 und 1996 ihre Tätigkeiten im Rettungsdienst. Karl-Heinz Wehde war seit 1996 in der Verwaltung tätig.

In den Ruhestand wurden Frau Helga Wolff und Herr Karl-Heinz Wehde verabschiedet.

Geschäftsführer, stellvertretender Vorsitzender und Rettungsdienstleiter dankten für den langjährigen Einsatz im Unternehmen und die Verbundenheit mit dem DRK und wünschten alles Gute für den Ruhestand. Die Wichtigkeit aller Beschäftigten mit ihren vielfältigen Aufgaben als Fundament für den Erfolg wurde betont. Besonders hervorgehoben wurde Frau Helga Wolff, die als Chefsekretärin 43 Jahre lang für den DRK Kreisverband tätig war und die Betreuung des Ehrenamtes stets mit Herzblut ausübte.

von links: Karl-Heinz Wehde, Torsten Ossig (Betriebsratsvorsitzender), Björn Wettlaufer (Rettungsdienstleiter), Helga Wolff, Thorsten Röder, Tobias Deis (stellv. Kreisvorsitzender), Frank Leyendecker (Kreisgeschäftsführer) – auf dem Bild fehlt Maik Weppler-