Blutspende Ortsverein Heringen

13.07.2022 15:30 - 20:00
OV Heringen

BLUTSPENDE UND CORONA:

Blutspende ist auch während der Ausgangsbeschränkungen gestattet, sicher und notwendig.
Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen bitten wir Sie einen Ausdruck Ihrer Terminbestätigungsmail, Ihre Einladung oder Ihren Blutspendeausweis mit sich zu führen.

Spendewillige aus einem Risikogebiet aus dem Ausland dürfen innerhalb der ersten 14 Tage nach Rückkehr kein Blut spendenEine Auflistung der betroffenen Regionen finden Sie hier.

Achtung:

Ihre Terminreservierung ist erst gültig, nach Aktivierung des roten Button „TERMIN RESERVIEREN" ganz am Ende des Reservierungsprozesses.
Alle Spender*innen erhalten einen Mund-Nasenschutz.
Bedingt durch die Corona-Pandemie dürfen wir keine Begleitpersonen und Kinder zulassen. Nach der Spende erhalten Sie einen Imbiss to-go.

SO GEHT DIE TERMINRESERVIERUNG

Wir haben eine Anleitung für Sie bereitgestellt, die Ihnen die Terminreservierung erklärt. -> Zur Anleitung
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns.
Es befindet sich noch kein roter "Termin reservieren" Button unter diesem Termin? Dann wurde die Terminreservierung noch nicht freigeschaltet. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage. Normalerweise wird die Terminreservierung spätestens 14 Tage vor Terminstart aktiviert.

-> Zur Anleitung

SPENDE-CHECK

Wir haben einen Online-Test entwickelt, bei dem die wichtigsten Kriterien zur Spendezulassung abgefragt werden. Zum Spende-Check

SIE HABEN FRAGEN VOR IHRER BLUTSPENDE?

Antworten auf Ihre Fragen zur Blutspende erhalten Sie hier.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch: SPENDERHOTLINE 0800 11 949 11 (kostenfrei)